Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

P-Wurf Zwergpinscher

Fiji-Favoritka Diamond Egoist  (Nora)

Vater:Brend Natali Ukrotitel Serdets


Mutter:Diamond Egoist Arabica-Aquarell


Wurftag: 26.05.2017












Und

Fernando vom Awarenring (Gero)

Vater : Smile of an Angel Carbon

Mutter : Josephine vom Awarenring

Wurftag: 16.04.2013



Wir hatten ein Date.
















Am 15. November sind wir Eltern von 2 Rüden und einer Hündin geworden.Alle sind wohlauf und unten gibt es erste Bilder und ein kleines Video.


Nun sind wir schon eine Woche alt und haben gut zugenommen. Unten gibts neue Bilder und ein Video.

Wir haben die Augen auf unten gibt es neue Bilder und ein kleines Video.


Heute am Nikolaustag sind wir 3 Wchen alt wir laufen schon ein wenig und die Mama spielt mit uns.

Heute am 3.Advent sind wir 4 Wochen alt und viel neues gab es, wir bekommen Brei zusätzlich zu Mamas Milch Besuch war schon da und wir spielen schon ein wenig miteinander. Aber seht unten selbst.

 

Mehr Platz zum spielen.

Die Mama zeigt uns wie das geht.

Die Mama passt auf das wir uns auch benehmen.

Nun sind wir schon 5Wochen alt jetzt werden wir so richtig Mobil. Unser Auslauf ist größer geworden und wir haben viel Spaß.


Die Box gefällt mir

Heute gibt es neues von uns wir haben neue Spielzeuge bekommen seht unten nach.

Wir sind richtig Aktiv.

Hier gab es Kamillentee.

Hier sind wir in unserem Garten.

Was da wohl drinn ist?

Unser erster Spaziergang

Nun kommen die Letzten Bilder von uns. Bald sind wir bei unseren neuen Familien.

Auch wir Züchter wünschen unserem P-Wurf alles Liebe und Gute auf ihem weiteren Weg.

Und wir bedanken uns bei unseren neuen Welpenfamilien für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Anrufen