Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)

L-Wurf  Zwergpinscher

Kiara Krümel vom Alten Kramehof

Mutter: Chica z Iru

Vater: Dringo von der Basilika

Farbe: Rot  Wurftag: 8.6.2014

 

 

Und Duffyco`s Enrico

Vater: Tchemaja Kalitva (Statis Quo)

Mutter Duffyco`s Costa Rica

Farbe: Schwarz/Rot

Wurftag:  1.11.2016





Das neue Jahr beginnt mt guten Nachrichten wir waren beim Ulltraschall Kiara ist Tragend.Wir erwarten die Welpen um den 3.Februar.





Am 1. Februar 2019 brachte unsere Kiara 2 Rüden zur Welt Mutter und Welpen sind wohlauf.Unten ein paar Bilder und ein Video.



Fast eine Woche alt sind wir schon haben gut zugenommen und sind ein kleines bisschen gewachsen,unten gibt es neue Bilder von uns.

Nun sind wir zwei Wochen alt wir entwickeln uns prima und nehmen weiterhin gut zu .Unten ein paar neue Bilder und Video.

Fast 4 Wochen alt sind wir auch ein wenig größer geworden.

Wir haben einen kleinen Auslauf bekommen und Besuch war auch schon da und jetzt gibt es auch Brei dazu.

5 Wochen alt sind wir jetzt unser Auslauf ist größer geworden und wir haben neue Spielzeuge bekommen Besuch war auch schon da. Unten gibt es neue Bilder.

Ein paar neue Bilder von uns mit unserer Mama.

Nun haben uns unsere Zwerge verlassen wir wünschen ihnen alles gute für die Zukunft. Unten noch einige letzte Bilder von ihnen.


Anrufen