Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Neuhofer
28.10.2018 13:53:52
Wir können uns keinen tolleren Hund vorstellen, als unsere (Ida) Emma
Silvia Siegel
30.07.2018 06:41:16
Liebe Familie Heer,
wir möchten uns nochmal für die viele Zeit, die sie sich für uns genommen haben bedanken. In den Gesprächen konnten wir viel über die Rasse und den Charakter der Mama Ayleen erfahren.
Durch die Besuche konnten wir unsere Juma schon etwas kennen lernen und machte für sie auch die Trennung von der Mutter und den Brüdern leichter.
Sie ist nun schon 4 1/2 Monate alt und ist eine fröhliche, liebenswerte Hündin. Sie hat schon einiges an Spielsachen zerlegt und auch die Schuhe der Jungs mag sie sehr.
Wir sind jedenfalls glücklich mit unserem "Jümchen" und grüßen sie herzlichst, Familie Siegel aus Pfaffenhofen
Martin Frey
26.02.2018 09:31:19
Lieber Familie Heer
Schön, dass wir uns auf die Interessentenliste setzen dürfen. Die Bilder früherer Würfe machen ein "Warten" noch schwieriger. Das sind wirklich tolle Hunde, welche in einer schönen Umgebung mit hervorragender Betreuung ins Leben starten dürfen! Gruss aus der Schweiz.
Eliza Schobert
11.03.2017 16:05:45
Liebe Familie Heer,

am 17. Februar 2017 war es dann soweit, euer 2. Zwergpinscher Wurf hat das Licht der Welt erblickt. 6 kleine Zwerge, die euch in den nächsten 9 Wochen ziemlich auf trapp halten werden :-) Wir sind super froh das Mama und Welpen wohlauf sind <3

Wir haben wahnsinnig auf diesen Tag hin gefiebert und jeden Tag gehofft das wenigsten ein einziger Rüde für uns dabei sein wird und prompt waren es gleich 3 :-D
Wir freuen uns so unglaublich das wir von euch und eurer wunderbaren Zucht einen roten Zwerg bekommen können, wir freuen uns so sehr auf unser weiteres Rudelmitglied das wir es nicht in Worte fassen können!

Bald ist es soweit, am 17. März sind die ersten 4 Lebenswochen der kleinen vorbei und wir dürfen das erste mal zu besuch kommen. Wir sind sehr gespannt wie groß die Zwerge bis nächsten Freitag schon sind und was sie schon alles können :-)

Wir möchten euch auch nochmals Danken, dass ihr uns so toll an den ersten Wochen teilhaben lasst, durch die vielen Bilder und Videos die wir täglich von euch bekommen, verpasst man quasi nichts und ist immer auf dem laufenden. Das Engagement was ihr in eure Zucht steckt ist wirklich nicht alltäglich und wir finden es einfach spitze mit wieviel Liebe und Herzblut ihr das ganze macht!

Ihr habt eine wunderschöne Homepage, weiter so!!!

Viele Grüße
Eliza & Michael mit dem Rest des Pinscher-Rudels <3
Steffi Holly Caprice Binah Eyth
23.09.2016 10:14:49
Herzlichen Glückwunsch zu den vier Buben!
Anzeigen: 5  10   20

01.10.15 20:11  Klaus und Kathrin Holocher 
Liebe Familie Heer, Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem B-Wurf. Wir freuen uns ganz riesig für Sie. Liebe Grüße aus Rottenburg. Klaus und Kathrin Holocher 
15.12.14 21:23  Aica vom Bissinger See 
Liebe Familie Heer,
vielen Dank für die Möglichkeit, dass wir in regelmäßigen Abständen die Entwicklung der kleinen Welpen beobachten duften. Wir konnten jedes mal feststellen, dass ihr unermüdlich, rund um die Uhr und mit viel Herzblut den Welpen einen guten Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt.
Wir haben von euch ein wunderschönes, kerngesundes, robustes und sehr agiles Pinscherchen bekommen.

Ein Hunde - Küsschen für Euch von
Aica aus Reutlingen 
05.12.14 12:02  Arya vom Bissinger See 
Hallo Familie Heer,

auch wir möchten uns für alles Bedanken.

Vielen Dank für alle Möglichkeiten ( Fotos, Videos, Besuche ) die die Wartezeit auf unser neues Familienmitglied verkürzt haben.
Wir finden es nach wie vor toll, mit was für einer Hingabe sie sich um all die Welpen gekümmert haben. Auch die Innen- und Außenanlagen sind wirklich fantastisch. Unsere Arya rennt schon jetzt über alle Untergründe, auf alle Treppen und durch Tunnel, als wäre sie schon fertig mit der Welpenschule.

Vielen Dank für unsere Zuckersüße Arya :-)

Viele Grüße aus dem Schwarzwald. 
30.11.14 19:33  Amy vom Bissinger See 
Wir wollen DANKE sagen,
für das Vertrauen, dass ihr als ganze Familie in uns gesetzt habt
für das tägliche Versorgen von Fotos, das hat uns die Zeit echt verkürzt
für das liebevolle Aufziehen der 8 kleinen Racker
für die Zeit für Fragen, Wünsche und Sorgen zu jeder Zeit
für den wundervollen Hund, der dank Euch nun unser Leben bereichert!!!

Vielen vielen Dank!!!
Eure Amy und Anhang :)   

Anrufen