Willkommen bei den Pinschern
vom Bissinger See (F.C.I.)


Gästebuch

Neuhofer
28.10.2018 13:53:52
Wir können uns keinen tolleren Hund vorstellen, als unsere (Ida) Emma
Silvia Siegel
30.07.2018 06:41:16
Liebe Familie Heer,
wir möchten uns nochmal für die viele Zeit, die sie sich für uns genommen haben bedanken. In den Gesprächen konnten wir viel über die Rasse und den Charakter der Mama Ayleen erfahren.
Durch die Besuche konnten wir unsere Juma schon etwas kennen lernen und machte für sie auch die Trennung von der Mutter und den Brüdern leichter.
Sie ist nun schon 4 1/2 Monate alt und ist eine fröhliche, liebenswerte Hündin. Sie hat schon einiges an Spielsachen zerlegt und auch die Schuhe der Jungs mag sie sehr.
Wir sind jedenfalls glücklich mit unserem "Jümchen" und grüßen sie herzlichst, Familie Siegel aus Pfaffenhofen
Martin Frey
26.02.2018 09:31:19
Lieber Familie Heer
Schön, dass wir uns auf die Interessentenliste setzen dürfen. Die Bilder früherer Würfe machen ein "Warten" noch schwieriger. Das sind wirklich tolle Hunde, welche in einer schönen Umgebung mit hervorragender Betreuung ins Leben starten dürfen! Gruss aus der Schweiz.
Eliza Schobert
11.03.2017 16:05:45
Liebe Familie Heer,

am 17. Februar 2017 war es dann soweit, euer 2. Zwergpinscher Wurf hat das Licht der Welt erblickt. 6 kleine Zwerge, die euch in den nächsten 9 Wochen ziemlich auf trapp halten werden :-) Wir sind super froh das Mama und Welpen wohlauf sind <3

Wir haben wahnsinnig auf diesen Tag hin gefiebert und jeden Tag gehofft das wenigsten ein einziger Rüde für uns dabei sein wird und prompt waren es gleich 3 :-D
Wir freuen uns so unglaublich das wir von euch und eurer wunderbaren Zucht einen roten Zwerg bekommen können, wir freuen uns so sehr auf unser weiteres Rudelmitglied das wir es nicht in Worte fassen können!

Bald ist es soweit, am 17. März sind die ersten 4 Lebenswochen der kleinen vorbei und wir dürfen das erste mal zu besuch kommen. Wir sind sehr gespannt wie groß die Zwerge bis nächsten Freitag schon sind und was sie schon alles können :-)

Wir möchten euch auch nochmals Danken, dass ihr uns so toll an den ersten Wochen teilhaben lasst, durch die vielen Bilder und Videos die wir täglich von euch bekommen, verpasst man quasi nichts und ist immer auf dem laufenden. Das Engagement was ihr in eure Zucht steckt ist wirklich nicht alltäglich und wir finden es einfach spitze mit wieviel Liebe und Herzblut ihr das ganze macht!

Ihr habt eine wunderschöne Homepage, weiter so!!!

Viele Grüße
Eliza & Michael mit dem Rest des Pinscher-Rudels <3
Steffi Holly Caprice Binah Eyth
23.09.2016 10:14:49
Herzlichen Glückwunsch zu den vier Buben!
Dirk und Monika Maas
26.08.2016 11:21:12
Liebe Familie Herr, mit Dusty haben wir genau den richtigen Lausbuben für uns und Ahron gefunden.
Dusty entwickelt sich gut. Hat jetzt 42 cm Höhe und wiegt 11,5 kilo. Hungrig ist er immer und sehr lernfähig. Ab und zu etwas sturr, aber das macht nichts. Vielen Dank für so einen wundervollen prächtigen, widerstandfähigen Pinscherrüden.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Treffen mit Ihnen im Frühjahr 2017. Alles Gute bis dahin.
Dirk, Moni, Ahron, Dusty.
Petra J.
04.08.2016 11:14:40
Liebe Claudia, lieber Karsten, lieber Marvin und auch die liebe "Tante Helga" nicht zu vergessen - liebe Familie Heer,
nun ist unsere Dyani Josephine vom Bissinger See schon 2 Wochen bei uns und die Tage vergehen wie im Flug. Wir waren schon in der Welpenschule und sie lernt täglich etwas dazu.
Nun wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns herzlich für diesen lieben, aufgeweckten und fröhlichen Hund bedanken. Es hat bestimmt sehr geholfen, dass sie sich schnell bei uns eingelebt hat, dass wir sie so oft besuchen konnten und sie uns daher schon etwas kannte. Es war so schön, sie beim Aufwachsen zu begleiten und die Fortschritte, die die Welpen machten, zu beobachten. Danke für all die Zeit und die Gespräche, die wir dabei geführt haben.
Liebe Grüße vom "Fuße der Schwäbischen Alb" senden
Petra, Thomas und Josephine
Katrin A.
16.07.2016 21:25:58
Hallo Familie Heer,
wir haben unseren "Doc Hector" vor einer Woche zu uns geholt und wollen uns auf diesem Weg nochmal für einen wundervollen, tollen Hund bedanken.
Im Januar sind wir mit euch in Kontakt getreten und haben alles von Anfang an miterlebt, ihr habt uns immer sofort über alle Neuigkeiten informiert! Als dann die kleinen Anfang Mai auf die Welt kamen, konnten wir ab Juni jede Woche bei euch vorbei kommen um die kleinen Welpen aufwachsen zu sehen. Es hat sehr viel Spaß bereitet, zu sehen, wie die kleinen immer agiler und frecher wurden, wie sie geschlafen, gefressen und gerauft haben, wie sie im Welpengarten auf Erkundungstour gegangen sind.
Wir haben immer die Arbeit gesehen, die dahinter steckt und trotzdem hattet ihr immer die Geduld für die kleinen.
Unser kleiner Hector hat sich sehr schnell und gut bei uns eingelebt und bereitet uns viel freude; er schläft viel, doch wenn die Sonne scheint, genießt er es, im Garten zu liegen.
Vielen lieben Dank nochmals für eure freundliche und offene Art und die mühevolle tolle Arbeit!
Ganz liebe grüße
Sascha, Katrin und Neo mit Hector
Bettina Lohmeier
01.01.2016 17:40:26
Liebe Familie Heer,
nun ist unser Bienchen schon fast einen Monat bei uns in Holstein zu Haus. Sie hat sich großartig eingelebt, Dank Eurer sehr guten Vorbereitung auf alles. Weder Weihnachtsbaum noch Sylvesterknaller konnten ihr Angst einjagen. Sie ist eine mutige, kleine Persönlichkeit, die uns jeden Tag viel Freude bereitet.
Ganz herzliche Grüße aus Neumünster Bienchen und der Rest der "Lohmeier`s"
Martina Leto
08.12.2015 22:01:12
Hallo Familie Heer, liebe Caudia, Karsten uns Marvin !
Auch ich möchte mich hier in eurem Gästebuch verewigen und mich nochmals herzlich bei euch bedanken. Seit dem 5.12.15 ist meine Bella Amica jetzt bei uns und bereitet uns so viel Freude.
Die 3 stündige Zugfahrt von Stuttgart bis Hagen hat meine kleine Maus ganz entspannt und ruhig gemeistert. Selbst der Dauerlauf beim Umsteigen in Mannheim hat ihr nichts ausgemacht.
Staubsauger und alle täglichen Geräusche sind für sie völlig normal . Sie läuft ganz entspannt an der Leine und ist in kleinster Weise ängstlich.
Ich kann einfach nur sagen , dass eure Mühe und Liebe sich gelohnt hat !!!! Ich habe ein wunderbares geprägtes Tier übernommen , dass ich abgöttisch liebe.
Man kann euch nur bewundern, wieviel Arbeit, Liebe und Verzicht ihr in eure Zucht steckt. Man kann euch nur weiterempfehlen.
Eure Gastfreundschaft hat uns ebenfalls überrascht und gefreut, inkl. Shattlefahrt zum Stuttgarter Bahnhof.
Schön war auch der 10wöchige fast tägliche Kontakt und immer aktuelle Bildér. Es ist wirklich eine Freundschaft entstanden!
Vielen lieben Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehen !!!,
Ganz liebe Grüße aus Iserlohn
Bella Amica und Martina mit dem Rest der Familie
Klaus und Kathrin Holocher
06.12.2015 21:05:30
Liebe Familie Heer,
heute wollen wir uns bei Ihnen bedanken. Am Mittwoch haben wir unsere Bakira zu uns geholt. Seit April haben wir auf Ihren B-Wurf mitgefiebert. Und dass wir Sie mit Ihren kleinen Rackern die letzten Wochen so oft besuchen durften hat uns die Wartezeit sehr verkürzt.Bakira hat sich bei uns schon sehr gut eingelebt und jeder neue Tag bringt viele Überraschungen mit ihr. Vielen Dank nochmals für alles. Klaus und Kathrin Holocher mit Bakira aus Rottenburg.
Anzeigen: 5  10   20

01.10.15 20:11  Klaus und Kathrin Holocher 
Liebe Familie Heer, Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem B-Wurf. Wir freuen uns ganz riesig für Sie. Liebe Grüße aus Rottenburg. Klaus und Kathrin Holocher 
15.12.14 21:23  Aica vom Bissinger See 
Liebe Familie Heer,
vielen Dank für die Möglichkeit, dass wir in regelmäßigen Abständen die Entwicklung der kleinen Welpen beobachten duften. Wir konnten jedes mal feststellen, dass ihr unermüdlich, rund um die Uhr und mit viel Herzblut den Welpen einen guten Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht habt.
Wir haben von euch ein wunderschönes, kerngesundes, robustes und sehr agiles Pinscherchen bekommen.

Ein Hunde - Küsschen für Euch von
Aica aus Reutlingen 
05.12.14 12:02  Arya vom Bissinger See 
Hallo Familie Heer,

auch wir möchten uns für alles Bedanken.

Vielen Dank für alle Möglichkeiten ( Fotos, Videos, Besuche ) die die Wartezeit auf unser neues Familienmitglied verkürzt haben.
Wir finden es nach wie vor toll, mit was für einer Hingabe sie sich um all die Welpen gekümmert haben. Auch die Innen- und Außenanlagen sind wirklich fantastisch. Unsere Arya rennt schon jetzt über alle Untergründe, auf alle Treppen und durch Tunnel, als wäre sie schon fertig mit der Welpenschule.

Vielen Dank für unsere Zuckersüße Arya :-)

Viele Grüße aus dem Schwarzwald. 
30.11.14 19:33  Amy vom Bissinger See 
Wir wollen DANKE sagen,
für das Vertrauen, dass ihr als ganze Familie in uns gesetzt habt
für das tägliche Versorgen von Fotos, das hat uns die Zeit echt verkürzt
für das liebevolle Aufziehen der 8 kleinen Racker
für die Zeit für Fragen, Wünsche und Sorgen zu jeder Zeit
für den wundervollen Hund, der dank Euch nun unser Leben bereichert!!!

Vielen vielen Dank!!!
Eure Amy und Anhang :)   

Anrufen